Throwback – 90s to Zeros

LINE UP

► Balzklub:
- LukjLite (https://soundcloud.com/dj-lukjlite)

► Hinterzimmer (ab 24:00 Uhr):
- Johny Blaze (https://soundcloud.com/djjohnyblaze)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Salt-n-Pepa, Die Dinos, Tamagotchis, Latzhosen, Blackstreet, Fresh Prince of Bel-Air, Pilzfrisur, Full House, Oversize Sweaters. 90s.
Flashback in die 90er. Unser heutiger Zeitreisemeister DJ lukJLite versetzt euch heute zurück in eure Kindheit und bringt all unsere Lieblingssongs, die damals noch bei „Top of the Pops“ und auf MTV (als da noch Musik gespielt wurde) kamen. Heute stehen definitiv keine Beine und keine Stimmbänder still!
Johny Blaze hats sich währenddessen bereits im Hinterzimmer gemütlich gemacht und für euch ein intensives Deephouse-Set vorbereitet, das eure Ohren verwöhnen und eure Beine zum Tanzen anregen wird.
Denn Schlafen könnt ihr auch morgen noch. Heute Abend werdet ihr in eurem Lieblingsclub von den Untoten heimgesucht! Seid Willkommen in Draculas Gruft voller gruseliger-spannenden Halloween-Überraschungen. Die teilweise fast schon gruseligen Hits der 90s bringen euer Blut zur Wallung, solange ihr noch welches habt.