The Blacksheep

LINE UP

► Balzklub:
- DJ Nova 

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Ganni Salida b2b Veloso
- M. Weyand (https://soundcloud.com/michael-weyand-1)
- Riccardo De Gennaro

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Label Release Party

Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck “Black Sheep” bezeichnet man ein Wesen, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt.
Wir sind keine Aussenseiter noch Übermenschen, fallen jedoch durch unsere Andersartigkeit auf. Und diese Andersartigkeit sollt ihr zu spüren bekommen.

Taucht mit uns in eine neue Welt. Lasst uns Anders sein als die bereits zermürbte Masse.
Lasst uns feiern wie noch nie.

Im Hinterzimmer konnten wir mit dem Basler Erfolgslabel “Salida” einen exzellenten Partner finden, welcher unsere Weitsicht teilt.
Sind bereits seit Jahren in der Szene und beschallen das geliebte Hinterzimmer mit Qualitätsware wie kein Anderer.

Ihr dürft gespannt sein!