The Blacksheep meets Salida

LINE UP

► Klub:
-DjVs TheLeader

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Veloso
- Isidore
- Special Set: The DouBle

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos & Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

You know what time it is: Blacksheep, Baby!
Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck “Black Sheep” bezeichnet man ein Wesen, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt.
Wir sind keine Aussenseiter, noch Übermenschen, fallen jedoch durch unsere Andersartigkeit auf. Und diese Andersartigkeit teilen wir musikalisch gemeinsam mit euch. Und diese Andersartigkeit wird im Klub dank dem Sound von DJ VS THE LEADER noch weiter amplifiziert!
Im Hinterzimmer konnten wir mit dem Basler Erfolgslabel “Salida” einen exzellenten Partner finden, welcher unsere Weitsicht teilt, und heute mit Isidore, Veloso und dem Special Set von The DouBle für viel Tanz spricht. Sie sind bereits seit Jahren erfolgreich in der Szene unterwegs und beschallen das geliebte Hinterzimmer mit Qualitätsware.
Taucht mit uns in eine neue Welt. Lasst uns anders sein als die bereits zermürbte Masse.
Lasst uns Balzen wie noch nie.