Swing Along by Studentenfutter

LINE UP

► Balzklub:
- DJ Bazooka 

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Elektroswing w/ Dj Kimska 

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Ja, auch wir habens endlich geschafft: Bei StuFu gibts jetzt auch Elektroswing! KimSka, die Schweizer Elektroswing-Institution schlechthin, beehrt unsere studentischen Ohren und Gemüter heute mit diesem grandiosen Mix aus Roaring Twenties und millenial Electronica – und dies all night long! Währenddessen bringt Bazooka den Klub vorne zum brrrrönnen, und zeigt uns, was er auf seinen Reisen around the Globe so scratchtechnisch gelernt hat. Ernsthaft jetzt, der ist ja kaum noch in der Schweiz! Also, heute werdens wohl eure besten Tanzschuhe sein müssen, denn wir balzen in die lila Wolken!