Stundentenfutter mit Pfund 500 & Ben Ashton

LINE UP

► Balzklub:
- Pfund 500 (
https://soundcloud.com/djsweap-djpfund500)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Ben Ashton (https://soundcloud.com/benashtonmusic)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Die einen haben sie bereits hinter sich (Yay!) und die anderen sind noch fleissig am lernen – der Januar ist ein Monat der gemischten Gefühle. Doch eine konstante bleibt: Wir sind immer für euch da!
Sei es um der Feier der überstandene Prüfungen willen, oder als Ausgleich des Homo UB-iens um den Kopf etwas zu lüften. Also Bücher weg, Skripte in die Tasche, und Tanzschuhe an!
Heute auf dem Programm: Prof. Dr. bounce. phil. Pfund 500 hält ein nächtliches Seminar zur Kunst des Hip- Hops und des Bounces, mit Gastreferenten wie Dr. Dre und Sn. Dogg!
Im Hinterzimmer gibt euch Ben Ashton einen intensiven Einblick in die Welt der Bässe und liefert die ganze Nacht über Eindrückliche Fallbeispiele, die euch begeistern werden. Uni mal anders!