Studentenfutter mit Patric Pleasure & Karim Regragui

LINE UP

► Balzklub:
- Patric Pleasure (http://www.patricpleasure.com/)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Karim Regragui (https://soundcloud.com/karimregragui)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Situationsbericht Unibibliothek, Basel: Bereits um 8 Uhr morgens herrscht Chaos.
Es geht um Tische und Ruhe, Konzentration und Steckdosen. Zwei Tische weiter weint jemand verzweifelt und ruhig, mein Tischnachbar shoppt seit 30 Minuten und ist wohl nur noch zur Gewissensberuhigung im Lesesaal. Seit 09:30 Uhr gibt’s keinen Kaffee mehr – die Cafeteria hoffnungslos überfordert.
Doch die Devise lautet „Durebisse“ liebe Kommiliton(inn)en, bald habt auch ihrs geschafft und dürft in die verdienten Semesterferien. Und eine Lernpause hat noch niemandem geschadet!
Legt die Bücher mal zur Seite, lasst euer Laptop und iPad aufladen, und gönnt euch ein Bier mit Freunden. Patric Pleasure und Karim Regragui erwarten euch bereits mit musikalischer Seelennahrung jeden Geschmackes!
Lasst uns Balzen – und für ein paar Stunden den Lernstress vergessen!