Studentenfutter mit Bayou & Vincent Klemens

LINE UP
► Balzklub:
BAYOU
► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Vincent Klemens (https://soundcloud.com/vincentklemens)


► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr

Ode an die Semesterferien:
Semesterferien, jahrein, jahraus, sind jedes Studenten, liebster Brauch.
Doch lernen wir, und nicht vergebens, davor wie Wilde, es ist beschämend.
Und wenn soweit – ja ich kanns kaum glauben – die Prüfungen vorbei, trau ich meinen Augen?
Wohl war, so ists, ich könnte weinen, nun haben wir Wochen um Wochen zum Reisen!
Doch bevor ich geh, die Koffer gepackt, ob Strand oder Schnee, wir tanzen im Takt.
Gemeinsam mit Freunden, trink ich jetzt einen, oder zwei oder drei, bis wir anfang’n zu reimen!
Die Musikanten, zwei an der Zahl, Bayou und Klemens, treffen die Wahl,
welches Genre bespielt, welche Lieder besungen, getanzt wird von allen, in die Morgenstunden.
#OnThursdaysWeBalz