Studentenfutter

LINE UP

► Balzklub:
- Patric Pleasure (http://www.patricpleasure.com)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Geschlossen

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Vorbei sind die Tage, an denen wir um einen Platz in der UB bangen mussten. Vorbei die Tage, an denen man sich nicht mehr mit “Wie gohts?” sondern “Und, au am lerne?” ansprach.
Semesterferien – neben Gratis Bier und Kaffee-Samplings am Bahnhof, des Studenten bester Freund! Sonnenreiche Nachmittage am Rhein, kein Problem! Für ‘ne Woche surfen gehen, kein Problem! Und wenn du Donnerstags steil gehst, kannst du jetzt sowieso wie ein “Murmeli” ausschlafen – wie schön ist das denn? Doch halt mal, es kommt noch besser: Für die Beats ist heute kein geringerer als Patric Pleasure verantwortlich! Ob Hip-Hop, den Chart-Stürmer des 15. April 2001 oder aktuelle Banger – die Hüften werden schwingen, die Füsse werden tanzen!
Das Hinterzimmer ist momentan selbst in den Ferien (wir vermissen es schon es bitzli…), und ist dann ab August wieder für euch da!
Bis Balz!