Semesterendparty mit Studentenfutter

LINE UP

► Balzklub:
- Patric Pleasure (https://www.facebook.com/patric.jackson/)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Blaqq & Why’d (https://soundcloud.com/joelkueffer)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Und schon ist das Herbstsemester vorüber. Das mühsame Notizen schreiben und zuhören, die unangenehmen Naps im Hörsaal und der morgendliche Stress sind endlich vorüber für eine Weile. Lasst uns feiern! Mit all den neuen Freunden, die wir über die Zeit gewonnen haben und allen Freunden, die schon immer da waren, lasst uns auf das vergangene Semester anstossen und die Nacht zum Tag machen!
Für diesen speziellen Anlass ist keiner besser gewappnet als der Kult DJ Patric Pleasure. Der Mann mit Hut kennt seine Crowd genau, liefert exakte Breaks und Beats, millimetergenau auf eure Wünsche zugeschnitten, und quer über alle tanz-, sing- und rapbaren Genres hinweg. Ihr werdet gar nicht bemerken, wie schnell die Zeit vergeht!
Das Hinterzimmer glänzt heute Nacht mit Blaqq & Whyd an den One’s and Two’s, die garantiert beste Musik für eine perfekte Nacht im Takt des 4/4 und den dröhnenden Bässen der Drops liefert.
Nach dieser legendären Nacht braucht ihr definitiv ein neues Paar Tanzschuhe, denn es wird wild!
Lasst uns Balzen!