RundFunk

LINE UP

► Balzklub:
- K. Evans (https://www.facebook.com/Djkevans.ent/)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Mauve (https://www.facebook.com/jmshurricane/)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Links oder rechts, s’Fünferli oder s’Weggli, Hip-Hop oder 90s. Immer muss man sich entscheiden, sei es beim Bäcker oder beim Tanzen. Wir finden, nicht bei uns, und freuen uns umso mehr auf die erste Rundfunk-Party im Balzklub!
Den Auftakt macht das Basler Boy Wonder K. Evans, und paart gekonnt satte Bässe mit bekannten Melodien, während er Klassiker mit neuartigen Beats mixt! Feinster Mash-Up für noch mehr gudde Laune!
Im Hinterzimmer übernimmt Mauve das Ruder und sorgt für das Wohlergehen für alle Techno und House Aficionados.
Lasst uns Balzen!