Roaring 20′s w/ Jus Fakultät

Holt den Sekt, holt eure Tanzschuhe – und swing it!
Zum Grande Finale des Pentathlon Facultatis lädt die Juristische Fakultät der Uni Basel zu einer glamourösen und grandiosen 20s Party!
Wir feiern mit euch Vintage- und Nostalgiegetreu durch eine Nacht voller Swing, Freunden und Eleganz, pfeiffen auf
die Prohibition, die in den 20ern in der USA herrschte, und tanzen unsere Tanzschuhe bis zur Sohle ab.
Während DJ Bazooka den Balzklub unter seine Fittiche nimmt, und die besten Partyknaller, gespickt mit einer Prise Electroswing, zusammenmischt, könnt ihr im Hinterzimmer elektronischen Klängen fröhnen, oder Mottogetreu oben in der Bar die Tanzbeine zu dem Sound der 20er-Jahre «swingen«! Oder aber ihr übergebt euer Partyschicksal der Judikative,
und lasst euch an der heutigen Strafbar zu feucht-fröhlichen Strafen verurteilen – angehende Anwälte sind ja genügend anwesend, die euch liebend gerne unterstützen!
Also Ballkleid, die Federn und den Smoking aus dem Schrank, und bereitet euch auf eine Nacht vor, wie sie keiner Gesetz- gebung bekannt ist!

LINE UP

► Balzklub:
- Bazooka
(https://www.facebook.com/djbazookastraix/?fref=mentions)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Special

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░