Pentathlon Facultatis: Fall of ’18 by FG Bio & Studentenfutter

LINE UP

► Balzklub:
- Chosen One (http://www.chosen-one.ch)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Frank First & Alexandr

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Grande Finale! 
Die letzte Runde des diesjährigen Pentathlon Facultatis wird von der Fachschaft Biologie geschmissen, und wird nostalgisch: Wir reisen zurück in die Days of Love and Music, Woodstock Baby!
Der Klub wird in eine Kuppel aus psychedelischen Ende-60er-Naturzelt verwandelt, und wir versetzen uns zurück in die Zeit, als das natürliche Bewusstsein zum modernen Menschen zurückkehrte! Um die ganze Szenerie noch authentischer zu gestalten, ist die Fachschaft Bio auf eure Hippie-Outfits angewiesen, also kramt in den Kleiderschränken eurer Grosseltern und auf!
Musikalisch umrahmt wird diese Nacht der Liebe & Musik von Chosen One im Klub, und Frank First & Alexandr im Hinterzimmer.
Entscheiden die Biologie-Studenten den Wettlauf um die Partykrone im letzten durchlauf noch für sich?
#OnThursdaysWeBalz