Lametta – Silvesterparty

LAMETTA – Silvesterparty

► Balzklub:
Lukie Wyniger
- DJ Chronic
► Hinterzimmer:
Vincent Klemens
► TICKETLINK: https://bit.ly/2JR6luk

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Vorverkauf: Starticket CHF 15.-
► Abendkasse: CHF 19.-
► TICKETLINK: https://bit.ly/2JR6luk
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Warum an Silvester selbst einen riesigen Aufwand betreiben, um eine spezielle Party zu schmeissen?
Das übernehmen wir doch gerne für euch! Und zwar mit ganz viel Glamour, ganz viel Vorfreude aufs 2019 und vor allem mit noch mehr Lametta!

Wir blicken zurück zu den guten alten Zeiten, an denen Silvester richtig schräg, abgedreht und bunt war, und denken uns: Früher war mehr Lametta… Warum nicht auch heute?
Geht doch! Das beweisen wir euch am Silvesterabend, und liefern mit Musik von den Baslern Tausendsassas Lukie Wyniger & DJ Chronic sowie Vincent Klemens genreübergreifend grandiose Musik, dargeboten von hier und nirgendswo sonst, die diese Nacht definitiv einzigartig macht.

Also get your friends, get your tickets und lasst uns ins neue Jahr Balzen!