Lametta – Silvester Party

LAMETTA Silvester Party 

► Balzklub:
- Lukie Wyniger (https://soundcloud.com/lukiewyniger)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- TonArt b2b:
- Pascal Wirz (https://soundcloud.com/pascal-wirz)
- Marcel Kaiser (https://www.facebook.com/MARCELKAISERTECHNO/)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Vorverkauf über Starticket / CHF 15.-
► Abendkasse / CF 19.-
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Wisst ihr noch, die Silvesterpartys früher? Was war neben Bleigiessen und Tischbomben allgegenwärtig? Was durfte ausser dem Apérit-, Pendant- und Digestif nicht fehlen? Was bereitete allen noch mehr Freude, als die Champagnerkorken um Mitternacht knallen zu lassen, und in Unterwäsche in den Schnee zu springen? Genau:
LAMETTA! Früher war einfach noch mehr Lametta!
Und genau deswegen feiern wir die diesjährige Silvesternacht so glitzerig und pompös wie damals, und mit gaaaanz viel Lametta. Auch Lukie “Lametta” Wyniger ist Fan dieser Bräuche, und sorgt mit einem vielversprechenden Set aus Hip-Hop, Dancehall, Reggae und allem was euer Herz begehrt, für einen tanz- und schwungvollen Start ins 2018!
Auch für die Aficionados der elektronischen Klangkünste gibt�s natürlich einen Silvesterschmaus: TonArt und Marcel Kaiser geben all night long die Créme de la Créme der Gattungen Deep- und Techhouse zum Besten!

Der frühe Vogel fängt das Lametta! Also tell your friends, tell your family, und holt euch bereits jetzt euer Vorverkaufsticket.