Comedy im Balz #28

Comedy im Balz #28

Künstler:
Charles Nguela
Bendrit
Jamie Wierzbicki
- Musik: Brüder Fërns
- Moderation: Joël von Mutzenbecher

Tickets auf Starticket: http://bitly.com/1Dt9CG0

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Comedy im Balz #28

Mit folgenden Künstlern:

Unter dem Deckmantel der „Comedy“ enthüllt Stand-Up Comedian Charles Nguela Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen und zieht mit seiner ausdrucksstarken Präsenz alle in seinen Bann. Dies hat er bei Comedy im Balz schon mehrmals deutlich unter Beweis gestellt. Welcome back again, Charles!

Bendrit Bajra, 20-jährig aus Zürich Schwamendingen, ist ein Phänomen, das in der Schweiz seinesgleichen sucht. Mit seinen Facebook-Videos trifft er den Zahn der Zeit und begeistert ganze Generationen. Nun macht er sich auf, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu erobern – so auch unsere balzige Kellerbühne.

Jamie Wierzbicki, unser internationaler Gast, ist in Deutschland “chronisch komisch” unterwegs, sei es Solo oder als Ensemble-Mitglied von “RebellComedy”. Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Comedy im Balz sagt, er ist ein Must-See!

Musik liefern an dem Abend unsere Hausband Brüder Fërns,
Moderation unser Hausdepp Joël von Mutzenbecher.

Datum: Mittwoch, 29. November 2017
Türöffnung: 20.00 Uhr
Show: 20.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kat.): CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kat.): CHF 30.-
Stehplatz: CHF 20.-
Abendkasse: +CHF 5.-

Weitere Informationen:
www.comedy-im-balz.ch