Comedy im Balz #27

Comedy im Balz #27

Künstler:
Johnny Burn
Javier Garcia
Jochen Prang
- Musik: Hansi Kolz
- Moderation: Joël von Mutzenbecher

Tickets auf Starticket: http://bitly.com/1Dt9CG0

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Comedy im Balz #27

Mit folgenden Künstlern:

Er ist der Millisecondo unter den Schweizer Comedians: Javier Garcia. Schon zwei Mal hat der Schweiz-Spanier mit seinen originellen Storis und schnellen Pointen unseren klein-feinen Comedy-Club zum Schreien gebracht. Wir freuen uns deshalb riesig, dass er wieder dabei sein wird.

Johnny Burn muss man spätestens seit seinem abendfüllenden Auftritt im Balz unserem Publikum nicht näher vorstellen. Mit (Wok-)Gitarre sowie Omnichord bestückt und dazu noch unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase, in der die Lachmuskeln bis zum Happy-Ending massiert werden.

Unseren internationalen Gast Jochen Prang konnten wir gerade noch rechtzeitig buchen, jetzt wo es in seiner Heimat Deutschland so richtig abgeht. “Der Prangster” gewinnt nämlich Preise wie den “NDR Comedy Contest” und spielt in immer grösseren Säälen. Für Comedy im Balz kommt er aber extra wieder in einen Keller. Zum Glück.

Musik gibt es zum ersten Mal von Saxophonist Hansi Kolz, Moderation zum hoffentlich letzten Mal von Halbidiot Joël von Mutzenbecher.

Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Türöffnung: 20.00 Uhr
Show: 20.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kat.): CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kat.): CHF 30.-
Stehplatz: CHF 20.-
Abendkasse: +CHF 5.-