Comedy im Balz #26

Comedy im Balz #26

Künstler:
Stefan Büsser
Johannes Dullin
PU
- Musik: Brüder Fërns
- Moderation: Joël von Mutzenbecher

Tickets auf Starticket: http://bitly.com/1Dt9CG0

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Comedy im Balz #26

Mit folgenden Künstlern:

Stefan Büssers “Bachelor” und “Bachelorette” Best ofs haben längst Kultstatus erreicht und er ist mit seinem frechen Stand-Up aus der Schweizer Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Deshalb ist “Büssi” der perfekte Gast zum Comedy im Balz Saisonstart.

Performer, Regisseur und Videokünstler Johannes Dullin zu beschreiben ist fast unmöglich. “DEVILLE Late Night” tat es trotzdem und nannte ihn bei seinem Auftritt “den Professor der Albernheit”. In diesem Sinne: willkommen zurück im Balz, Professor!

Stand Up Comedian und “RebellComedy”-Mitglied Pu tritt normalerweise in ausverkauften Tausender-Hallen in Deutschland auf und ist einer der absoluten Lieblingskomiker unseres Moderators. Nach etlichen Versuchen hat es nun endlich geklappt und Pu kommt erstmals ins Balzige Kellerlein. Wir freuen uns riesig!

Manchmal muss man auf altbewährtes setzen, wie zum Beispiel bei der Musik und der Moderation. Bei Brüder Fërns haben wir es gerne gemacht, bei Joël von Mutzenbecher haben wir es gemacht.

Datum: Mittwoch, 20. September 2017
Türöffnung: 20.00 Uhr
Show: 20.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kat.): CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kat.): CHF 30.-
Stehplatz: CHF 20.-
Abendkasse: +CHF 5.-

Weitere Informationen:
www.comedy-im-balz.ch