Balznacht “Flamingo Fiesta”

LINE UP

► Balzklub:
- Franky Stache

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- TonArt (https://www.facebook.com/tonart.musik)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Die gute alte Balznacht – wer sie kennt liebt sie. Wer sie noch nicht kennt, wird sie lieben! An diesen Nächten dekoriert die Balz-Crew den Klub ganz im Sinne “von hier und nirgendwo sonst” mit viel Herzblut und Spass um, und sucht sich zu diesem Anlass auch immer ein grandioses Motto aus!
Dieses Mal gilt unsere Aufmerksamkeit ganz des rosa Gefieders, dass letztes Jahr überall für Furore sorgte. Flamingos im Pool, auf Instagram, überall – und nun auch im Balz Klub!
Nun ja, was gibt es da noch viel zu sagen? Es wird auf jeden Fall pink, ausgefallen und wild! Für den passenden Soundtrack sind die beiden Klub-Institutionen Franky Stache und TonArt verantwortlich, und liefern genreübergreifend alles zum flaminganischen Getanze durch die Nacht!
FLAMINGO BALZINGO!