Balzen mit K. Evans, Dirty Rabbit & Frank Apollo

Line up

► balzklub:
- K. Evans (https://soundcloud.com/dj-k-evans)
- Dirty Rabbit Carpe Diem Ent.

► hinterzimmer (ab 24:00):
- Frank Apollo (https://soundcloud.com/frank-apollo)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► eintritt: frei
► türöffnung: 23.00 Uhr
► infos&reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Thank God It’s Friday!
Heute wird genauso intensiv gefeiert, wie unter der Woche gearbeitet wurde – von nichts kommt ja nix! Wir freuen uns auf einen grandiosen Start ins Weekend, und genauso auf die drei musikalischen Akture des Abends: K. Evans und Dirty Rabbit mischen die Hip-Hop-Landschaft auf, und warten mit tanzintensiven und stimmungsreichen Beats auf, so dass ihr morgen auch euer Fitnessprogramm ausfallen lassen könnt!
Basels Golden Boy des Deephouses Frank Apollo spielt für euch im Hinterzimmer währenddessen seine neuen Favorites aus der Sparte der elektronischen Genres, und sorgt somit für eine horizonterweiternde – doch nicht minder tanzfrohe – Freitagnacht.
Lasst uns Balzen!