Studentenfutter mit lukJLite & Karim Regragui

LINE UP

► Balzklub:
- lukJLite (https://soundcloud.com/dj-lukjlite)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Karim Regragui (https://soundcloud.com/karimregragui)


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Seufz, sie werden so schnell gross… Das zweite Millenium ist bereits volljährig, und dies feiern wir mit ganz viel Liebe, Freunden und – Studentenfutter!
Die einen haben sie bereits hinter sich (Yay!) und die anderen sind noch fleissig am lernen – der Januar ist ein Monat der gemischten Gefühle. Doch eine konstante bleibt: Wir sind immer für euch da!
Sei es um der Feier der überstandene Prüfungen willen, oder als Ausgleich des Homo UB-iens um den Kopf etwas zu lüften. Also Bücher weg, Skripte in die Tasche, und Tanzschuhe an!
Denn heute bitten Basels Tausendsassa lukJLite a.k.a. das schnellste Handgelenk des kalten Nordwestens und Local Hero der elektronischen Vibes Karim Regragui zum genreübegreifenden Tanz.
Lasst uns Balzen!