Studentenfutter mit Bazooka & Finch

LINE UP

► Balzklub:
- Bazooka
(
https://www.facebook.com/djbazookastraix/?ref=br_rs)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
- Finch

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Die meisten haben sie bereits hinter sich (Yay!) und gewisse sind noch fleissig am lernen – der Januar ist ein Monat der gemischten Gefühle. Doch eine Konstante bleibt: Wir sind immer für euch da!
Sei es um der Feier der überstandene Prüfungen willen, oder als Ausgleich des Homo UB-iens um den Kopf etwas zu lüften. Also Bücher weg, Skripte in die Tasche, und Tanzschuhe an!
Die Regale gefüllt mit Awards aus der ganzen Welt, Schuhen die auf etlichen grossen Bühnen stehen durften und einer Plattensammlung, die alle Partyherzen höher schlagen lässt: DJ Bazooka! Wenn er in der Kanzel steht, steht kein Tanzbein still!
Und dasselbe gilt für den Vertreter der elektronischen Klangkünste: Finch ist der Mann der Stunde in der Basler Technoszene, und selbst noch Student!
Bis Balz!